Submitted by admin on Wed, 02/28/2018 - 16:21

Swiss-Moto 2018 mit Highlights

Swiss-Moto 2018 mit Highlights

Was wäre die diesjährige Swiss-Moto ohne Highlights?! Am Wochenende vom 22. - 25. Februar 2018 pilgerten knapp 72'000 Töff-Liebhaber aus der Schweiz und dem nahen Ausland nach Zürich, um an der Swiss-Moto teilzunehmen. Rund 400 Neuheiten der kommenden Motorrad-Saison wurden präsentiert. Krönung der Messe war der Moto Drom mit einer einzigartigen Invisible Wall of Death, in der Mitglieder der berühmten Varanne-Familie aus Frankreich todesmutige Manöver wagten. Natürlich waren auch die Motorradtitel «TÖFF» und «Moto Sport Schweiz» des galledia Verlags mit einem Stand an der Messe vertreten. Wir gratulieren unserem Messeteam, das uns am vergangenen Wochenende so gut vertreten hat. Vielen Dank für euren grossen Einsatz! Weitere Fotos zur Swiss-Motos finden Sie hier.