Grass_Fabienne

Fabienne Grass

Leitung Kundenservice

Grass_Fabienne

Fabienne Grass
Leitung Kundenservice

Fabienne Grass verfügt über 15 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche. Nach ihrer Ausbildung zur Polygrafin und einer Weiterbildung zur Dipl. Gestalterin HF, Kommunikationsdesign, sammelte sie wertvolle Erfahrungen in der Produktion und Kreation bei verschiedenen Agenturen. Während dieser Zeit begann sie berufsbegleitend die Weiterbildung zur Dipl. Technikerin HF, Polygrafie, die sie im Jahr 2019 mit Auszeichnung abschloss. Im Jahr 2018 erfolgte ihr Wechsel zur Galledia, wo sie seither das Kundenservice-Team verstärkt und im Mai 2023 die Leitung übernommen hat.

T +41 58 344 97 54

mail_black.png

 

Bachmann_Phillippe

Philippe Bachmann

Kundenservice

Bachmann_Phillippe

Philippe Bachmann
Kundenservice

Der Berufliche Werdegang hat Philippe Bachmann als Offsetdrucker begonnen. Wenige Jahre nach der erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre hat er sich zum Diplomtechniker HF Polygrafie weitergebildet. Seit 2007 ist er im Verkauf Innendienst tätig. Weiter hat er sich zum Einkaufsfachmann mit eidgenössischem Fachausweis weiterbilden lassen. Mit einem 2-jährigem Unterbruch unterstützt er den Verkauf Innendienst (Kundenservice) bei der Galledia Print AG am Standort Flawil seit 2013. Als 3-facher Familienvater wird es in seinem Privatleben nie langweilig. In seiner Freizeit kümmert er sich um sein Haus und geniesst den Garten bei schönem Wetter. In den Ferien ist er mit der Familie und dem eigenen Wohnwagen in Europa, meist im Mittelmeerraum, unterwegs.

T +41 58 344 97 40

linkedin_black.pngxing_black.pngmail_black.png

 

Phillipe Bachmann

Roger Frei

Kundenservice

Phillipe Bachmann

Roger Frei
Kundenservice

Roger Frei verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Druckereibranche, davon mittlerweile über 18 Jahre im Verkaufsinnendienst. Nach seiner Ausbildung zum Offsetdrucker bildete er sich zum Druckkaufmann mit eidg. Fachausweis weiter. Seit Anfang 2021 verstärkt er unser Team im Kundenservice. Als Ausgleich zu seinem Alltag, verbringt Roger Frei viel Zeit auf dem Tennisplatz.

T +41 58 344 97 67

xing_black.pngmail_black.png

 

Gashi_Bledar

Bledar Gashi

Kundenservice

Gashi_Bledar

Bledar Gashi
Kundenservice

Bledar Gashi bringt seit 2010 umfangreiche Erfahrungen aus der grafischen Branche mit. 
Begonnen als Drucktechnologe, entschloss sich Bledar, seine berufliche Laufbahn voranzutreiben und absolvierte die Weiterbildung zum dipl. Techniker HF Polygrafie, welche er im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen hat. Seit Juni 2023 unterstützt Bledar Gashi das Verkaufsteam der Galledia Print AG in Flawil im Kundenservice.
Als leidenschaftlicher Hobbyfussballer verbringt Bledar seine Freizeit oft auf dem Fussballfeld und begibt sich gerne geplant oder spontan auf Reisen.

T +41 58 344 97 64

linkedin_black.pngmail_black.png

 

Roman Kolb

Roman Kolb

Kundenservice

Wormstetter_Urs

Roman Kolb
Kundenservice

Als gelernter Offsetdrucker hat Roman Kolb die ersten 10 Jahren an der Druckmaschine gearbeitet. Anfang 2004 startete Roman die Weiterbildung zum Druckkaufmann / GIB, welche er erfolgreich abschloss, und ist seither im Verkaufsinnendienst tätig. Seit März 2023 unterstützt er das Team des Kundenservice der Galledia Print AG in Flawil.
Der Familienmensch ist viel in der Natur unterwegs sei es zu Fuss, mit dem Rad oder beim Skifahren. Wenn das Wetter es zulässt, fährt er auch des Öfteren mit dem Motorrad durch die Ostschweiz.

T +41 58 344 97 55

mail_black.png

 

Pluess_Daniel

Daniel Plüss

Kundenservice

Pluess_Daniel

Daniel Plüss
Kundenservice

Daniel Plüss startete seine Karriere mit einer Berufslehre als Offsetdrucker und absolvierte anschliessend eine Weiterbildung zum technischen Sachbearbeiter/VID am GIB. Er sammelte diverse Erfahrungen im Offsetdruck und in der Papierveredelung und arbeitete während sechs Jahren in Norddeutschland. Seit 2010 verstärkt er den Kundenservice von Galledia. Ausserhalb seines Berufsalltags verbringt er viel Zeit mit seiner Familie und seiner Labradorhündin Eika. Er ist gerne in Fussballstadien in der Schweiz und in Deutschland anzutreffen.

T +41 58 344 97 08

mail_black.png

 

Rottmeier_Michael

Michael Rottmeier

Kundenservice

Rottmeier_Michael

Michael Rottmeier
Kundenservice

Michael Rottmeier startete seine Karriere mit einer Lehre als Litograph, bildete sich dann weiter zum Techniker HF und wechselte in den Kundenservice der Rheintaler Druckerei und Verlag AG in Berneck. Nach dem Zusammenschluss des Unternehmens mit der Druckerei Flawil AG zur Galledia übernahm Michael Rottmeier während vier Jahren die Leitung des Verkaufsinnendiensts in Berneck. Im Jahre 2016 wechselte er an den Produktionsstandort in Flawil. Ausserhalb seiner Bürozeiten verbringt er viel Zeit mit seiner Frau, seinen beiden Kindern und dem Familienhund. 

T +41 58 344 97 44

xing_black.pngmail_black.png

 

Stephan Van Houten

Stephan van Houten

Kundenservice

Stephan Van Houten

Stephan van Houten
Kundenservice

Der Rheintaler ist der grafischen Branche seit über 30 Jahren treu. Nach einer Lehre als Offsetmonteur und danach als Offsetdrucker sowie einer Zusatzausbildung zum Fachmann für Druckindustrie und Verpackung vertiefte er sein Wissen und sammelte Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen in der Branche. Zum Galledia-Kundenservice in Berneck stiess er 2014. Stephan van Houten ist Vater von fünf Kindern, mit denen er seine Freizeit am liebsten verbringt.

T +41 58 344 97 61

mail_black.png

 

Wormstetter_Urs

Urs Wormstetter

Kundenservice

Wormstetter_Urs

Urs Wormstetter
Kundenservice

Schon bald nach der Berufslehre zum Offsetdrucker absolvierte Urs Wormstetter die berufsbegleitende Weiterbildung GIB. Mit diesen Kenntnissen arbeitete er in verschiedenen Druckereien, seit 2012 bei UD Medien. In seiner Freizeit engagiert er sich in seiner Wohngemeinde je nach Jahreszeit im Fussballclub, im Schachclub, im Broggenkino oder als leidenschaftlicher Samichlaus.

T +41 58 344 91 52

mail_black.png