Kraft, Spiel und Dunkelheit – «m&k» 11/2022

Mit der November-Edition 2022 von «m&k» präsentiert die Redaktion das vorletzte Heft des Jahres 2022 und bietet Orientierung in komplexen Zeiten.
Botschafter a.D. Wolfgang Ischinger, langjähriger Chef der Münchner Sicherheitskonferenz und Spitzen-Diplomat, ordnet die Krisen unserer Zeit in ein «Bigger Picture» ein – und verrät, worauf wir (trotzdem) hoffen dürfen.
WPP – sowie S4 Capital Group-Founder und «Businessman extraordinaire» Sir Martin Sorrell erklärt, warum er weiter auf Wachstum setzt, auch wenn ihn manche Analyst*innen zur Vorsicht mahnen. Und Kurt Andersen, dessen Radio-Sendung «Studio360» die New York Times als «Best Program on Air» würdigte (und der sich heute auf das Schreiben von Welt-Bestsellern konzentriert) liefert eine Psychoanalyse des modernen Westens – und einen Blick in den «Garten seiner Ideen».
Ausserdem: Tennis-Legende Martina Hingis im exklusiven Interview vor ihrem Auftritt beim Direct Day 2022 der Schweizerischen Post; der (erfrischend pragmatische) Futurist Tom Goodwin close-up, die Neuschaffung der Marke Accelleron sowie viele weitere, spannende Themen für Marketer, Kommunikator*innen, Entrepreneur*innen und alle anderen.
Herzlichst,
Ihr/e Anna Kohler, Co-Chefredaktorin & Johannes Hapig, Co-Chefredaktor
Noch kein Abonnement? Dann gibt’s hier weitere Informationen.
werbewoche.ch: https://www.werbewoche.ch/de/
Shop: https://www.werbewoche.ch/de/shop/
#interview #security #business #politics #sport #marketing #creativity #inspiration