50 Jahre «m&k» – Jubiläumsausgabe

Tempus fugit: Fünfzig Jahre m&k. Mit der vorliegenden Ausgabe, liebe Leserinnen und Leser, feiert m&k den fünfzigsten Geburtstag. Seit einem halben Jahrhundert nun gibt es unser Magazin – wie rasant die Zeit vergeht! Wir haben uns von einem streng fachlichen Informationsblatt zu einem Business-Magazin mit Fokus auf Marketing und Kommunikation entwickelt; haben Klippen umschifft und Krisen gemeistert. Und das alles mit Ihnen gemeinsam: Denn was wäre eine Publikation ohne ein Publikum?
Die aktuelle Redaktion ist dabei «erst» ein Zehntel der Zeit an den Schalthebeln. In den fünf Jahren, die wir das Produkt verantworten, haben wir m&k unter einem ganzheitlichen Konzept von Marketing und Kommunikation gestaltet – mit der Überzeugung, dass Philosophie so wichtig ist wie Performance, dass Kreativität so bedeutend ist wie KPIs. Davon zeugen auch die Personen, die wir diesmal in unser Magazin eingeladen haben: Investor Carsten Maschmeyer, Chief Creative Advisor Matthew Bull, Premierministerin a.D. Helle Thorning-Schmidt und Kunstkritiker Jerry Saltz sprechen über ihre Sicht auf Wirtschaft und Welt. Differenziert durch unterschiedliche Perspektiven, aber vereint durch grossartige Ideen.
Genau diesen Standard wollen wir Ihnen auch in Zukunft bieten. Ob Sie das Heft schon seit Dekaden lesen oder gerade zum ersten Mal als Geschenk in Händen halten – widmen Sie uns ein paar Ihrer kostbaren Minuten; und wer weiss, vielleicht lesen wir uns ja beim nächsten Jubiläum an derselben Stelle?
Herzlich, Ihr/e
Anna Kohler, Sarah Willi und Johannes Hapig
Link: https://www.werbewoche.ch/de/