Wonder Woman – Die Ausgabe von «m&k»

«Um im Marketing erfolgreich zu sein, muss man eigentlich nur eine neugierige, offene Person sein.» Das Magazin Forbes nennt sie die «einflussreichste CMO der Welt»; sie hat Brands wie Apple, Uber und Netflix geführt: Bozoma Saint John hat eine Karriere gemacht, von der Marketers träumen. Doch nicht immer waren ihr Weg, ihr Leben frei von Hindernissen. Ein Gespräch über Passion, Popkultur und Persönlichkeit. Weitere interessante Artikel in der aktuellen Ausgabe von m&k 6/7-2022:
Die Magie des Storytelling
Eine Milliarde Franken investieren die Schweizer Unternehmen in Content Marketing. Kein Wunder, denn gute Inhalte kommen bei den Zielgruppen an – vorausgesetzt, die Strategie stimmt. Gibt es ein Geheimrezept?
Breaking Bread
Fiona Brogle und Jan-Hendrik Völker-Albert sind erfahrene Marketer – und ihre Unternehmen, Swiss Re und PwC, arbeiten eng zusammen. Wir haben die beiden zum Lunch gebeten und ihr Gespräch aufgezeichnet: der Auftakt einer neuen Reihe von Leadership-Talks.
Link: https://www.werbewoche.ch/de/marketing/2022-07-03/leadership-talk-fiona-brogle-und-jan-hendrik-voelker-albert/
Design Your Life
Digitalisierung und «Digital Lifestyle» stossen an Grenzen. Digitalität und «Design Your Life» sind der zeitgemässe Ansatz, der diese Grenzen überschreitet. Was bedeutet aber die Perspektive der Digitalität für Costumer Journey und Storytelling?
Hier geht`s zum Probeexemplar: https://www.werbewoche.ch/de/produkt/mk-ausgabe-6-7-2022/