News

galledia group ag

Odilia Hiller wird Co-Chefredaktorin der «Ostschweiz»

2023-06_Die-Ostschweiz_Odilia-Hiller

St.Gallen, 21. Juni 2023

Eben erst feierte die Redaktion der «Ostschweiz» ihren fünften Geburtstag. Jetzt gibt die Ostschweizer Medien AG die Ernennung von Odilia Hiller zur Co-Chefredaktorin bekannt. Die 47-jährige Journalistin wird die Funktion ab 1. August 2023 gemeinsam mit dem bisherigen Redaktionsleiter Marcel Baumgartner ausüben.

Artikel

galledia group ag

Geschäftsbericht 2022 der galledia group ag

2022-04_Geschaeftsbericht_2022_galledia-group-ag

Dank – Geschäftsbericht 2022 der galledia group ag

Auf die Pandemie folgt der Krieg. Normalität bedeutet seit drei Jahren Krisenbewältigung. Der Ausnahmezustand wird schon fast zur Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeitenden. Diese haben in einem vom digitalen Strukturwandel gezeichneten Marktumfeld einmal mehr Resilienz bewiesen und mit unermüdlichem Einsatz dem konjunkturellen Unwetter getrotzt.

Daniel Ettlinger
CEO galledia group ag

Artikel

galledia group ag

Ostschweiz TV: Galledia bewirbt sich um TV-Konzession

2023-05_Konzession_Ostschweizer-TV_galledia-group-ag

Berneck, 19. Mai 2023

Werden die Karten in der Ostschweizer Medienlandschaft neu gemischt? Die galledia group ag, welche unter anderem den «Rheintaler» und den «Werdenberger & Obertoggenburger» herausbringt, bewirbt sich um eine Konzession für ein Ostschweizer Fernsehen. Bis Ende Jahr will das Departement Uvek die Konzessionen für regionale TV-Sender neu vergeben.

Artikel